Stolberg/Region: „Bauer sucht Frau“: Neuer Kandidat kommt aus Stolberg

Stolberg/Region: „Bauer sucht Frau“: Neuer Kandidat kommt aus Stolberg

Für die nächste Staffel der RTL-Serie „Bauer sucht Frau — das Leben ist (k)ein Ponyhof“ sucht ein Pferdebauer aus unserer Region mögliche Interessentinnen. Aus der Internetseite der TV-Sendung geht hervor, dass der 50-jährige Jürgen in der Voreifel lebt, nach Informationen unserer Zeitung ist der Pferdebauer ein Stolberger.

Der gelernte Tischler, der nach RTL-Angaben auch schon als Radiomoderator gearbeitet hat, betreibt eine Pferdepension mit 26 Hektar Weideland, hat vier Katzen und zwei Hunde. „Jürgen ist ein echter ‚Sunnyboy‘“, heißt es auf der Homepage, die auch einen kurzen Film über ihn zeigt. „Mit viel positiver Energie und einem Lächeln auf den Lippen geht er durchs Leben.“

Jürgen wünscht sich laut Internetseite eine schlanke, große und lustige Herzdame, die zwischen 40 und 44 Jahre alt ist. Eine Sache sei ihm besonders wichtig: „Haare! Ich liebe dunkle, lange Haare.“