1. Region

Meerssen/NL: Auto kollidiert mit Baum: Fahrer stirbt

Kostenpflichtiger Inhalt: Meerssen/NL : Auto kollidiert mit Baum: Fahrer stirbt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 79 in der Nähe von Maastricht ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Baum, nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war.

Dre lnlUaf eeintrege shic eeggn 017. rUh nsehicwz seensMre und heHtomu in edr heNä von ariM.satthc eiW bi1lmrug eeictt,rbh ise edr ä-2gji6rhe anMn nhca csehrt onv erd ahnB meokebnagm udn rdot tim dem Buma llte.ikdori rE rewud mi kcarW sed sWnega eneti.eklmgm

iDe eureerhFw uerdw zifgu,nhreune mu asd rfepO zu benif,eer dcoh üfr nde nanM mak ejde iHlfe uz tp.äs rE rvasrtbe chno an edr Uentlalsf.lel