Aachen: AKV-Sieger unserer Leser wird Samstag gekürt

Aachen: AKV-Sieger unserer Leser wird Samstag gekürt

Tausende Einsendungen unserer Leser zur Bewertung der AKV-Festsitzung haben unsere Redaktion bereits erreicht. Wie schnitten die Rede von Philipp zu Guttenberg, die Laudatio von Jürgen Rüttgers, die Moderation von Rolf Gerrards und Jürgen Beckers ab?

Wie war der Gesamteindruck? Welcher der beste Programmpunkt? Comedian Guido Cantz? Die Musikgruppe „4 Amigos”?

Antwort auf diese Fragen gibt es am kommenden Samstag, ab 17 Uhr, im Rahmen der AKV-Open-Air-Sitzung. „Net(t) fiere”, präsentiert von NetAachen und Center TV, auf dem Holzgraben in Aachen.

Unsere Sponsoren Pullman Quellenhof, Aachener Bank, das Restaurant Kohlibri, Aachen, sowie die AZ selber stellen für alle Teilnehmer tolle Preise zur Verfügung. Nur noch Einsendungen, die uns am Mittwoch erreichen, können berücksichtigt werden.

Mehr von Aachener Zeitung