1. Region

A46: Sperrung nach Unfall heute

Nach Unfall : Sperrung der A46 wieder aufgehoben

Die Autobahn 46 ist nach einem Unfall bei Dremmen am Montagabend in Fahrtrichtung Düsseldorf voll gesperrt worden. Gegen 19 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

Ein Unfall auf der A46 hat am frühen Montagabend für größere Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Wie ein Sprecher der zuständigen Düsseldorfer Autobahnpolizei auf Nachfrage mitteilte, war es am frühen Abend in etwa auf Höhe der Anschlussstelle Dremmen aufgrund eines Fehlers beim Fahrbahnwechsel zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Dabei sei ein Fahrer verletzt worden. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren mit zahlreichen Kräften im Einsatz. Der betroffene Streckenabschnitt ist noch am selben Abend etwa gegen 19 Uhr für den Verkehr freigegeben worden.

(red)