Kohlscheid: 26-Jähriger aus Kohlscheid vermisst

Kohlscheid: 26-Jähriger aus Kohlscheid vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 26-jährigen Mike Müller. Er wird seit Dienstagabend, 20 Uhr, vermisst. Zu diesem Zeitpunkt wurde er an seinem Wohnsitz, einem Behindertenheim auf der Roermonder Straße in Kohlscheid, zuletzt gesehen.

Mike Müller ist geistig behindert und wegen einer organischen Erkrankung dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Der Gesuchte ist etwa 1,75 Meter groß, 65 kg schwer und hat braune Haare. Er spricht aufgrund seiner Behinderung eine unverständliche Sprache und trägt eine Brille.

Mike Müller soll gerne Zug fahren und wurde in der Vergangenheit schon mehrfach an Bahnhöfen wieder gefunden.

Wer Hinweise Angaben zum Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter 0241/9577-31201 oder außerhalb der Geschäftszeit unter 0241/9577-34211 zu melden.