Guardians of the Galaxy Kino Freisteller
Washington  07:18 Uhr

Peking soll Pjöngjang gedroht haben

Chinesisch-nordkoreanische Grenze US-Außenminister Tillerson plaudert etwas undiplomatisch aus dem Nähkästchen, verrät diplomatische Schachzüge gegen Nordkorea. Jetzt ist der Weltsicherheitsrat am Zug. Mehr...
London  07:12 Uhr

Neue Antiterror-Aktion in London: Vier Festnahmen

Festnahme in London Bei einer Antiterror-Aktion in London und Kent hat die Polizei in der Nacht vier Verdächtige festgenommen. Eine Frau sei bei dem Einsatz angeschossen worden, berichtete die Agentur PA. Über ihren Zustand gab es keine weiteren Angaben. Mehr...
Tel Aviv  06:40 Uhr

Netanjahu wirft Gabriel Instinktlosigkeit vor

Benjamin Netanyahu Nach dem Eklat bei Gabriels Israel-Besuch kritisiert Netanjahu das Verhalten des deutschen Außenministers. Für sein Treffen mit Regierungskritikern habe Gabriel einen besonders unpassenden Zeitpunkt gewählt - und dann eine Versöhnung verweigert. Mehr...
Frankfurt/Main  27.04.2017 16:52 Uhr

Ein Fremdenfeind und falscher Flüchtling

Bundeswehr Ein deutscher Soldat führt ein bizarres Doppelleben. Er registriert sich als syrischer Flüchtling. Platziert eine Pistole auf einem Flughafenklo. Er ist von Fremdenhass getrieben. Was hatte er vor? Mehr...
Washington/Seoul  27.04.2017 13:34 Uhr

USA wollen Druck auf Nordkorea weiter erhöhen

US-Flugzeugträger Die Welt schaut gebannt auf den Konflikt um das nordkoreanische Atom- und Raketenprogramm. In Washington werden US-Senatoren unterrichtet. In Sicherheitskreisen heißt es, die USA erwägten auch eine militärische Antwort. Mehr...
München  27.04.2017 10:33 Uhr

Verfrühter Ruhestand: Kein Happy End für Lahm

Philipp Lahm So zeitig wollte Philipp Lahm dann doch nicht in den Fußball-Ruhestand gehen. Erst platzte der Traum vom rauschenden Finale in der Champions League am 3. Juni. Nun blieb dem Kapitän des FC Bayern auch ein großer Abschiedsabend im Pokalendspiel am 27. Mai versagt. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert