Heinsberg-Waldenrath: Mit dem „König” auf Du

Heinsberg-Waldenrath: Mit dem „König” auf Du

Die Fußballer des SV Victoria RW Waldenrath-Straeten haben zwei tolle Wochenenden hinter sich.

An einem turbulenten Wochenende stand Autowaschen auf dem Programm, diese Aktion brachte die Kicker mächtig ins Schwitzen.

Der Erlös diente als Taschengeld für ein Wochenende auf „Malle” (Mallorca). Vor dem Hinflug gab es eine Riesenüberraschung am Düsseldorfer Flughafen: Jürgen Drews, der „König von Mallorca”, stand neben den in Vereinsfarben gekleideten Kickern am Schalter.

Der Kontakt war schnell hergestellt, die Waldenrather Kicker stimmten „Ein Bett im Kornfeld” in der Abflughalle an. „König Jürgen” war fasziniert, nahm Kontakt auf. Die große „Malle”-Mannschaft der Kicker besuchte nicht nur den Ballermann, auch bei Jürgen Drews schaute man vorbei.

Dieser erkannte bei seinem Schlagerkonzert die rot-weiße Gruppe wieder, der Abend voller Stimmung war gerettet. Per „Du” mit dem „König von Mallorca”: die Rot-Weißen werden diese Saisonabschlussfete auf „Malle” nicht vergessen.

Mehr von Aachener Zeitung