Breinig: Zwei Unfälle am Nachmittag auf der Winterstraße

Breinig: Zwei Unfälle am Nachmittag auf der Winterstraße

Leichte Verletzungen erlitt die 21 Jahre alte Fahrerin eines Ford Ka auf der Winterstraße (Landesstraße 24), die am Mittwoch gegen 13.50 Uhr in Höhe der Buttergasse gegen einen Opel Vectra fuhr, der aufgrund der Beladung eines Müllfahrzeuges angehalten hatte.

Leicht verletzt und anschließend ambulant behandelt wurde dabei ebenso die Beifahrerin in dem Vectra.

Mit dem Schrecken davon kam ebenfalls auf der Winterstraße gegen 18\.30 Uhr eine 74-jährige Fahrerin eines Fiat, die auf rutschiger Fahrbahn in einer Kurve über die Gegenfahrbahn in eine Wiese fuhr.

Schmierig war die Fahrbahn aufgrund eines so umfangreichen Ölfilms, dass ein Stolberger Spezialunternehmen die Landesstraße umfangreich säubern musste.

(red/pol)