Stolberg: Zwei Einbrüche in Lebensmitteldiscounter

Stolberg: Zwei Einbrüche in Lebensmitteldiscounter

Bereits zwei Mal brachen unbekannte Täter in einen Lebensmitteldiscounter in der Duffenterstraße ein und stahlen Zigaretten.

Die Tatzeiten waren am frühen Donnerstagmorgen um 5 Uhr und Freitagnacht gegen 1 Uhr. Eine Zeugin hörte das Klirren der eingeschlagenen Scheiben und alarmierte die Polizei.

Die beiden Täter beschrieb sie als etwa 16 bis 17 Jahre alt. Einer der beiden soll über 1,70 Meter groß und schlank gewesen sein. Er habe dunkle Turnschuhe, eine dunkle Jeans, sowie einen dunklen Kapuzenpulli und eine dunkle Jacke getragen.

Die zweite Person war circa 1,65 Meter groß, schlank, aber etwas kräftiger. Sie habe dunkle Schuhe, einen weißen Kapuzenpulli sowie eine dunkle Jacke getragen.

Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter Telefon 02402/ 9577-33201 oder 0241/ 9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten).

Mehr von Aachener Zeitung