Stolberg: Zusammenstoß zwischen Roller und Auto: 51-Jähriger schwer verletzt

Stolberg: Zusammenstoß zwischen Roller und Auto: 51-Jähriger schwer verletzt

Am Donnerstagabend ist es gegen 18.30 Uhr auf der Gressenicher Straße in Stolberg-Mausbach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Auto gekommen. Der 51-jährige Rollerfahrer und seine 15-jährige Beifahrerin wurden dabei zum Teil schwer verletzt und mussten in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Die 69-jährige Autofahrerin aus Vicht hingegen wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Sie kam mit dem Schrecken davon. Die Frau hatte laut Angaben der Polizei beim Abbiegen den entgegenkommenden Rollerfahrer übersehen und ihn angefahren.

Nach dem Unfall sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab. Der 51-jährige Mann befindet sich zurzeit noch im Krankenhaus. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Seine Beifahrerin durfte das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen, sie wurde leicht verletzt.

(pol/lbe)
Mehr von Aachener Zeitung