1. Lokales
  2. Stolberg

Nächtlicher Feuerwehreinsatz: Wohnwagen stehen in Flammen

Nächtlicher Feuerwehreinsatz : Wohnwagen stehen in Flammen

Weil zwei abgestellte Wohnwagen in der Nacht lichterloh in Flammen standen, musste am späten Donnerstagabend in Stolberg die Feuerwehr ausrücken.

Die Feuerwehr wurde um 23.16 Uhr alarmiert. Als die Rettungskräfte der Stolberger Wache und der Löschzüge Atsch, Büsbach und Münsterbusch an dem Parkplatz an der Finkensiefstraße eintrafen, schlugen bereits helle Flammen aus den beiden Wohnwagen.

Mit einem Strahlrohr löschten die Einsatzkräfte das Feuer, zu retten war freilich nichts mehr. Der Einsatz dauerte eine knappe Stunde und war gegen Mitternacht beendet.

 Die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle, doch zu retten war nichts mehr.
Die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle, doch zu retten war nichts mehr. Foto: Feuerwehr Stolberg