Stolberg: Wetter überlistet: Clubmeisterschaften des Stolberger SV Tennis

Stolberg: Wetter überlistet: Clubmeisterschaften des Stolberger SV Tennis

Die Tennisfreunde des Stolberger SV kamen auf ihrer Anlage in Mausbach zusammen, um die Endspiele der Clubmeisterschaften auszutragen. Zum Abschluss einer langen Saison wurden die Clubmeister des Stolberger Sportvereins in neun Disziplinen ermittelt.

„Wie wichtig die Clubmeisterschaft für unsere Mitglieder ist, zeigen mir die stetig steigenden Meldungen. In diesem Jahr waren 97 Sportlerinnen und Sportler am Start“, sagt Sportwart Ulrich Schulden. Den zahlreichen Zuschauern wurden sportlich interessante und faire Matches geboten und auch wenn das Wetter nicht so mitspielte wie geplant, so dass die Meisterschaft erst am Montag Abend beendet werden konnte, freuten alle Beteiligten sich über einen gelungenen Saisonabschluss.

Am Ende des Endspielwochenendes überreichten der Vorsitzende Ingo Greiser und Ulrich Schulden den Clubmeistern die Wanderpokale.

(ric)
Mehr von Aachener Zeitung