1. Lokales
  2. Stolberg

Türen aufgehebelt: Weitere drei Einbrüche in dieser Woche

Türen aufgehebelt : Weitere drei Einbrüche in dieser Woche

Nach zwei Einbrüchen mittels Aufhebeln von Türen am vergangenen Wochenende wurden im Verlauf der Woche drei weitere Taten der Polizei angezeigt. In diesen Fällen wurden ebenfalls Türen aufgehebelt.

Am Donnerstag gegen 11 Uhr drangen so noch unbekannte Täter über die Terrassentüre eines Hauses an der Nordstraße in Atsch ein, nachdem sie zuvor durch die Garage in den Garten gelangt waren. Entwendet wurde vor allem Bargeld.

Ebenfalls am Donnerstag wurde nachmittags am Wickenweg auf dem Donnerberg eine Terrassentüre aufgebrochen und das Haus durchsucht sowie am von Mittwoch bis Donnerstagvormittag in Alt Breinig. Das Diebesgut ist noch nicht aufgeführt.

Hinweise erbittet die Polizei in Stolberg unter der Telefonnummer: 024702/95770.

(-jül-)