Stolberg: Von der Straße geflogen: Autofahrerin leicht verletzt

Stolberg: Von der Straße geflogen: Autofahrerin leicht verletzt

Am Donnerstagmorgen ist eine Autofahrerin bei einem Unfall auf der Fischbachstraße zwischen Vicht und Schevenhütte leicht verletzt worden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

<

p class="text">

Der Unfall ereignete sich gegen 6.50 Uhr. Die Fahrerin war von der Fahrbahn abgekommen und bergab in den Straßengraben gefahren. Dabei kippte das Auto der 23-Jährigen auf die Seite und stieß mit dem Dach gegen einen Baum. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum die Frau in den Graben, fuhr ist noch unklar. Nach ersten Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die Fischbachstraße für etwa zwei Stunden gesperrt.

(red/fw)