1. Lokales
  2. Stolberg

Stolberg-Vicht: VfB Vicht trennt sich von Kreitz

Stolberg-Vicht : VfB Vicht trennt sich von Kreitz

Nach der Niederlage am Sonntag gegen Münsterbusch sorgt der VfB Vicht erneut für eine Negativ-Meldung: Mit sofortiger Wirkung und im beiderseitigen Einvernehmen hat sich der Fußball-A-Kreisligist von seinem Trainer Michael Kreitz getrennt.

„Es hat Probleme mit einigen Spielern und auch mit dem Umfeld gegeben”, sagte am Mittwoch der erste Vorsitzende Jürgen Moll.

Fakt ist, dass sich der Klub bei der Suche nach einem Nachfolger Zeit lassen will. Erst in der Winterpause sollen Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt werden.

In den noch zu absolvierenden zwei Spielen in diesem Jahr wird Jürgen Moll als Interimscoach fungieren. Als solcher war er bereits im September in Vertretung des damals verreisten Michael Kreitz für zwei Wochen auf die Bank zurückgekehrt.