1. Lokales
  2. Stolberg

Tankstelle Stolberg: Tatverdächtige flüchten nach Einbruch

Tankstelle Stolberg : Tatverdächtige flüchten nach Einbruch

In der Nacht zum Samstag ist es in einer Stolberger Tankstelle zu einem Einbruch gekommen. Die Tatverdächtigen konnten flüchten.

Zwei unbekannte Täter sind in der Nacht zum Samstag in eine Tankstelle zwischen Zweifall und Vicht eingebrochen. Kurz vor 2 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert, nachdem er mehrere Menschen bei dem Einbruch beobachtet hatte.

Laut Zeugenaussage seien die mutmaßlichen Täter anschließend in dem angrenzenden Wald verschwunden. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine sofortige Fahndung eingeleitet. Diese sei aber bisher ohne Ergebnis verlaufen.

Ob und was die Unbekannten möglicherweise gestohlen haben, ist laut Polizei zurzeit noch unklar.

(red/pol)