1. Lokales
  2. Stolberg

Mädchen aus Stolberg verschwunden: Suche nach vermisster 14-Jähriger

Mädchen aus Stolberg verschwunden : Suche nach vermisster 14-Jähriger

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 14-Jährigen. Das Mädchen mit dem Namen Celina W. aus Stolberg verschwand am Montag.

Ermittlungen der Polizei hätten ergeben, dass sich die 14-Jährige wieder auf den Weg zu einem Bekannten im Raum Gummersbach gemacht haben könnte. Dort war sie schon einmal nach einer Vermisstensuche gefunden worden.

„Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in den Raum Würzburg begibt“, sagte Polizeisprecher Andreas Müller.

Celina W. hat blonde Haare, blaue Augen, ist schlank und etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß. Bekleidet ist sie möglicherweise mit einer schwarzen Jeans und einer schwarzen Jacke.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Kripo unter der Rufnummer 0241/9577-34201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 entgegen.

(red/pol)