1. Lokales
  2. Stolberg

Stolberg-Breinig: Suche nach Brautkleid in den sozialen Medien

Verwechslung : Gesuchtes Brautkleid ist wieder da

Ein verschwundenes Brautkleid sorgte in diesen Tagen für Wirbel in den sozialen Netzwerken. Nun die gute Nachricht: Es ist wieder da. Und so weit war es gar nicht weg.

„Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet. Nun habe ich mein Kleid aus dem Kleiderschrank geholt und musste fassungslos feststellen, dass das Kleid gar nicht mir gehört“ postete eine junge Frau daraufhin bei Facebook und suchte ihr Kleid. Nun die gute Nachricht: Das Kleid ist wieder da, es war tatsächlich vertauscht worden, teilte Jil Delheid auf Nachfrage unserer Zeitung mit.

Tatsächlich habe jemand bei Facebook das Kleid erkannt. „Im Endeffekt war das Kleid direkt um die Ecke, es war sogar die Nachbarin einer guten Freundin. Verrückt, wie die Dinge manchmal spielen“, sagt Jil Delheid.

(se)