1. Lokales
  2. Stolberg

Stolberg: Souveräne Aufstiege aller Jugendmannschaften des TC Zweifall

Stolberg : Souveräne Aufstiege aller Jugendmannschaften des TC Zweifall

Die Erfolgsgeschichte der Jugendmannschaften des TC Zweifalls setzt sich weiter fort. Wie schon in den letzten Jahren, in denen die Knaben-14-Mannschaft zwei Mal in Folge aufgestiegen war, wurde nun der dritte souveräne Aufstieg gefeiert.

ehnO tlstukePvnur egtis nma sla uresGerngpipe tmi hsecs ineegS in eid 2. kigilrsazBe auf. neElaslbf sgeti edi ar8u-ec-nfnnaJsin1Mhot zmu wenzeti alM ni egFol uaf. enD suiegGpernp ecrehtire esi enho urels.utVktenp In edr nnäsecth Sasnoi wnered ies lsa re6 tcanhfMasn in edr .2 ieasriklzBg eirh asctheM btrtsei.een

saD nMmc-1dahTe4ä-e iegste im sdnienendhtece pielS mu den tgfeuisA engge FPS üernD mti .1:5 mrHtiei gegnla in der neizetw isoSan rde uAsgetfi ni eid .1 isigraKel itm ider eingSe dun meine e.Rsmi