1. Lokales
  2. Stolberg

Wilhelm-Pitz-Straße: Rollerfahrer stürzt im Breiniger Ortskern

Wilhelm-Pitz-Straße : Rollerfahrer stürzt im Breiniger Ortskern

Auf der Breiniger Wilhelm-Pitz-Straße ist am Donnerstagmorgen ein Rollerfahrer gestürzt. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, es kam in der Folge des Einsatzes zu Verkehrsbehinderungen.

Der Rollerfahrer verlor nach ersten Erkenntnissen der Polizei gegen 10.05 Uhr infolge eines Bremsmanövers auf der Wilhelm-Pitz-Straße auf Höhe der Abbiegung zur Entengasse die Kontrolle über sein Gefährt. Er kam zu Fall und verletzte sich, ein Rettungswagen brachte ihn ins Eschweiler Krankenhaus.

Infolge des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Hauptverkehrsachse Breinigs in Richtung Nachtigällchen sowie Raiffeisenstraße. Gegen 11.30 Uhr wurde die Unfallstelle wieder freigegeben.

(cheb)