Stolberg: Reger Austausch beim Frühschoppen nach dem Hochamt

Stolberg: Reger Austausch beim Frühschoppen nach dem Hochamt

Erstmals nach langer Zeit ist am Sonntag nach dem Hochamt im Pfarrjugendheim St. Markus Mausbach wieder ein Frühschoppen veranstaltet worden. Initiator war der Pfarreirat St. Markus, der nach dem sonntäglichen Hochamt die Mitglieder der Gemeinde und andere Interessierte in die ehemaligen Disco des Pfarrjungendheimes einlud.

<

p class="text">

Gereicht wurden Getränke und Brot. Die Anwesenden nutzen die Gelegenheit zum intensiven Austausch. So bestand unter anderem die Möglichkeit, über die sehr interessante Predigt, in der der unlängst verstorbene Sänger Joe Cocker vorkam, zu diskutieren. Der Frühschoppen wurde gut angenommen. Zunächst als Versuch gedacht, beschlossen die Beteiligten noch während des Frühschoppens, künftig alle ein bis zwei Monate einen Frühschoppen im Pfarrjugendheim anzubieten.

Mehr von Aachener Zeitung