1. Lokales
  2. Stolberg

Stolberg: Preiswertes Mittagessen im Helene-Weber-Haus

Stolberg : Preiswertes Mittagessen im Helene-Weber-Haus

Ab sofort bietet das Helene-Weber-Haus an der Oststraße einmal in der Woche einen Mittagstisch an für Singles, Paare, Familien und Senioren; eine Kinderbetreuung erfolgt dabei nicht.

Jeden Mittwoch zwischen 12 und 13.30 Uhr können Interessierte zu dem Mittagstisch in das Mehrgenerationenhaus kommen. Dort gibt es die Möglichkeit, im „Caf? H” gemeinsam mit anderen in angenehmer Umgebung ein schmackhaftes, preiswertes Mahl einzunehmen.

Bis montags 12 Uhr kann man melden, welche Anzahl Essen gewünscht werden. Erwachsene zahlen 4,50 Euro, Kinder 2,50 Euro. Möglich wurde die Einführung des Mittagstisches zu so einem günstigen Preis durch Spenden der Sparkasse und der Pax-Bank.

Neben dem Essen stehen wie immer im Mehrgenerationenhaus der Kontakt und das Gespräch im Vordergrund. Es gibt die Möglichkeit sich über weitere Aktivitäten in dem Haus zu informieren.

Einmal im Monat wird ab September, im Anschluss an die Mittagszeit, ein kostenloses Schnupperangebot aus dem breiten Programm der Kreativangebote des Helene-Weber-Hauses angeboten. Weitere Infos unter 02402/95560.