Stolberg-Zweifall: Pfarrfest am letzten August-Wochenende

Stolberg-Zweifall: Pfarrfest am letzten August-Wochenende

In diesem Jahr findet das Pfarrfest in St. Rochus, Zweifall am Samstag, 25. und Sonntag, 26. August statt.

Beginn und Öffnung einiger Stände sind am Samstag nach dem Gottesdienst um 19 Uhr. Hauptattraktion am Sonntag von 15 bis 16 Uhr wird der Ballon- & Zauberkünstler Alexander Floeren sein.

Natürlich sorgen unter anderem auch: Karaoke, das Spielcorps Zweifall, Planwagenfahrten, Kinderschminken, Mini-Bagger und der Zweifaller Souvenirladen für Unterhaltung. Für das leibliche Wohl stehen Salatbar, Grill- & Frittenstand, Eiscafé, Cafeteria, Weinstand und Getränkewagen zur Verfügung. Der Erlös des Pfarrfestes ist für die Sanierung der Kirchenfenster bestimmt. Um Kuchen und Salatspenden wird gebeten.

Mehr von Aachener Zeitung