1. Lokales
  2. Stolberg

Stolberg-Gressenich: Mehrere Einbruchsversuche und Kennzeichendiebstähle

Stolberg-Gressenich : Mehrere Einbruchsversuche und Kennzeichendiebstähle

Einbrecher und Kennzeichendiebe waren in den vergangenen Tagen in Gressenich am Werk, wie die Polizei jetzt mitteilt. Im Brühl hatten die Einbrecher vor allem tagsüber versucht, in Häuser einzubrechen. Das meldeten Anwohner der Polizei, nachdem sie an ihren Haustüren Hebelspuren entdeckt hatten. In insgesamt vier Häuser konnten der oder die Täter nicht einbrechen.

Eeinn cuEhirnb bag es ni eni esiehhRuan in der chrat.G oDrt eslnath red deor dei ätTre naecJk von der ad,rroGbee ennei paoLtp dnu erhBtscfni.ea

awtE im cgelhnei imreZtua ehurbstacn iebeD an sientmsga nune gtreaknpe Atsou ni dre ta,aßRrelonsset slBßareuta, erSa-nattrtr,mReHeniß- ghecwr,Lnee hdtßeElarfscsei nud mi erLwhegecn die cKeeinehznn ba.

iinweeHs ufa dei reTät tha dei zPiielo lngaisb .ticnh