Eröffnung noch in diesem Monat: Küche im Kupferpavillon wird derzeit komplett erneuet

Eröffnung noch in diesem Monat : Küche im Kupferpavillon wird derzeit komplett erneuet

Der Schock saß tief: Vor rund anderthalb Wochen brach in der Küche des Restaurants „Living“ auf dem Kaiserplatz ein Feuer aus. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Damit allerdings so schnell wie möglich wieder eröffnet werden kann, wird dort fleißig gewerkelt. Und es gebe Allerhand zu tun, erklärt Betreiber Ali Yüce, der von „umfangreichen Wiederherstellungsmaßnahmen“ spricht.

Was das bedeutet? Nach dem Brand musste die Küche des Restaurants komplett erneuert werden – Decken und Elektrik inklusive. Doch auch Arbeiten in den weiteren Räumen stünden an. Schließlich habe sich der Ruß im gesamten Gebäude ausgebreitet. Aus diesem Grund müssten nun entsprechende Säuberungsarbeiten stattfinden.

(se)
Mehr von Aachener Zeitung