Stolberg: „Hammer-Kostümball“ in Zweifall kommt bestens an

Stolberg: „Hammer-Kostümball“ in Zweifall kommt bestens an

Ein voller Erfolg ist der neue „Hammer-Kostümball“ der KG Zweifaller Karneval gewesen. Das Festzelt an der Kornbendstraße war sehr gut besucht, und für großartige Stimmung sorgten gleich zwei Livebands, die von der gastgebenden KG verpflichtet worden waren.

Die Partyband „Funtime“ aus Gladbach begeisterte die Jecken mit einem enorm breitgefächerten Repertoire aus Karnevalsliedern, Schlagern, Rock- und Popsongs. Aus Köln war die bekannte Gruppe „Colör“ ins Land der Eschekülle gekommen und erfreute das Publikum unter anderem mit ihrem Hit „Kölsche Mädche sind gefährlich“.

Unterhaltungs- und Stimmungsniveau waren beim „Hammer-Kostümball“ fantastisch, und in Zweifall wurde bis in die frühen Morgenstunden fröhlich und friedlich gefeiert.

(dim)
Mehr von Aachener Zeitung