Stolberg: Feriencamp: Viel Regen auf dem Court

Stolberg: Feriencamp: Viel Regen auf dem Court

Traditionell fand auch in diesem Jahr in der ersten Woche der Sommerferien wieder das Sommercamp beim TC Blau-Weiß Stolberg statt. Leider war während dieser Ausgabe nicht viel vom Sommer zu spüren. Zwei Tage mussten aufgrund des Dauerregens sprichwörtlich ins Wasser fallen.

Die Teilnehmer jedoch nahmen es gelassen und gingen in die Verlängerung. Fast alle ausgefallenen Stunden konnten an zwei Tagen aufgeholt werden, was natürlich ein volles Programm zur Folge hatte.

Doch das machte den Kindern nichts aus. Mit viel Fleiß und Einsatz wurden viele Bälle geschlagen, im Training und auch in kleinen Wettbewerbsspielen. In den Mittagspausen traf man sich zum gemeinsamen Essen und Kräftetanken für das Tennisprogramm am Nachmittag.

Ausgestattet mit einem Camp T-Shirt und einer Urkunde wurden alle am Freitagnachmittag entlassen. Den Regentagen und dem intensiven Programm zum Trotz waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Begeisterung und viel Spaß dabei und hoffen auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Mehr von Aachener Zeitung