Stolberg: E-Junioren des SV Breinig sind neuer Stadtmeister

Stolberg: E-Junioren des SV Breinig sind neuer Stadtmeister

Die E-Junioren des SV Breinig sind neuer Stadtmeister von Stolberg. Das Nachwuchsteam setzte sich in seiner Altersklasse beim Wettbewerb im Stadion „Glashütter Weiher“ ohne Punktverlust gegen drei weitere Kupferstädter Mannschaften durch.

Während die E-Junioren des VfL Vichttal knapp bezwungen werden konnten, gab es gegen den FSV Columbia Donnerberg und den ausrichtenden FC Stolberg 2010/1923 jedoch klare Siege.

Am Ende sicherte sich die Nachwuchs-Mannschaft des SV Breinig mit den Trainern Denis Jenniges (links), Alex Hoffmann und Andreas Kinderreich (r.) den Stadtmeistertitel souverän mit 9 Punkten und 17:3 Toren.

Zur Abrundung des erfolgreichen Wochenendes gelang dem Team am Folgetag auch noch der Sieg im Gerd-Lützeler-Turnier des SV Breinig.

Mehr von Aachener Zeitung