Stolberg: Drei Verletzte bei Unfall in Stolberg

Stolberg: Drei Verletzte bei Unfall in Stolberg

Bei einem Unfall in der Nähe des Europatunnels in Stolberg sind am 2. Weihnachtstag drei Menschen verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war der Citroen aus dem Schellerweg in Richtung Europatunnel unterwegs, als er auf der Kreuzung mit einem Abschleppwagen kollidierte, der aus Richtung Europatunnel nach Unterstolberg wollte.

Die drei Insassen des Citroen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Kreuzung musste für etwa 45 Minuten gesperrt werden.

Der Abschleppwagen hatte einen Opel Corsa geladen, der zuvor witterungsbedingt auf der Derichsberger Straße einen Abhang herunter gerutscht war.

Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei Zeugen. Diese können sich melden unter 0241 9577-42151.

Mehr von Aachener Zeitung