1. Lokales
  2. Stolberg

Vermisste gefunden: Demente Seniorin in Stolberg-Mausbach wohlbehalten zurück

Vermisste gefunden : Demente Seniorin in Stolberg-Mausbach wohlbehalten zurück

Die am Samstag vermisste Senioren ist wohlbehalten wieder zurück. Sie wurde im Rahmen der Suchmaßnahmen wohlbehalten im Umfeld des Altenheims in Stolberg-Mausbach angetroffen.

Die Sorge war groß: Das Seniorenheim befindet sich in einem ausgedehnten Waldgebiet zwischen den Ortslagen Gressenich, Schevenhütte, Vicht und Mausbach. Die Vermisste gilt als orientierungslos und ist auf Medikamente angewiesen. Doch am späten Samstagabend gab es Entwarnung. Die Seniorin wurde wohlbehalten im Umfeld des Altenheims in Stolberg-Mausbach angetroffen und ist mittlerweile wieder zurück in ihrer gewohnten Umgebung.

Angehörige der vermissten Person bedankten sich für die Suche und das schnelle Auffinden der Dame, hieß es von Seiten der Polizei.