1. Lokales
  2. Stolberg

Stolberg: Dachschaden: Gefällter Baum schlägt auf Hotel

Kostenpflichtiger Inhalt: Stolberg : Dachschaden: Gefällter Baum schlägt auf Hotel

Sie trägt es nicht nur mit Fassung, sondern nimmt es mit Humor: „Ja, ich habe einen Dachschaden“, sagt Monika Lück, meint damit allerdings das City Hotel. Dessen Rückseite ist am Samstagmittag arg in Mitleidenschaft gezogen worden, als ein großer Baum auf dem Drummen-Gelände gefällt wurde.

Das gehashc tim renei eeüncgimtilh mdenanuent ,ehknciT dnen ien graeBg kap“et„c dne amuB rhanbulte dre Mttei, mu nih zu Flal zu bi.ernng iseD tis cruauhds gnneelu,g nur etikpp erd auBm zur afseclhn iSete, hnlcäim in tihgcnuR Ctiy .toeHl

iDe elFgno sdin lhgice heeremr ändeh:cS neiE gineesseiern Mra,eu izwe tbdeiägechs cFaädecrlh,h zu Bchur engeegang theneiesFnbscre dnu ine eetszrrtsö Bt.uerügsa a„Ds aznge smßauA des Sdsnhaec tsi ncho chnti ,seha“ezunb rtleräk iMonka L,ckü dssa esrt mätrgufuea und nand eni huertGatc lbselett nwreed smesü.