Stolberg: Beim TC Blau-Weiß geben Frauen einen Tag lang den Ton an

Stolberg: Beim TC Blau-Weiß geben Frauen einen Tag lang den Ton an

Sportwartin Helga Flink vom TC Blau-Weiß Stolberg hatte zum sportlichen Miteinander aufgerufen, und trotz der Ferienzeit und recht kühler Temperaturen konnte sie 24 weibliche Mitglieder mit einem Glas Sekt auf der Anlage am Hammerberg begrüßen.

Kurz wurden noch einmal die Regeln erläutert, und schon konnte der Spaß auf drei Plätzen beginnen. Mit unterschiedlichen Partnern wurde jeweils 40 Minuten gespielt.

Petrus war den Damen freundlich gesonnen und ließ sogar ab und zu die Sonne durchblitzen, wenn auch die Temperatur alles andere als sommerlich war. Der sportliche Ehrgeiz kam nicht zu kurz, doch das freundschaftliche Miteinander stand im Vordergrund.

Die Damen bedankten sich bei Helga Flink für ihre Mühe mit einem Geschenk, und am späten Nachmittag fand dieser unterhaltsame Tag sein Ende.