1. Lokales
  2. Stolberg

Band Lagerfeuer: Halloween-Konzert in Angie's Bistro

Highlight in Angie's Bistro : Lagerfeuer gibt Konzert bei Halloween-Show

Das Aachener “Lagerfeuer-Trio” wird am Mittwoch, 31. Oktober, live in “Angie's Bistro” zu erleben sein. Die traditionelle Halloween-Show der Band ist seit Jahren ein Highlight im Konzertkalender und findet 2018 erstmalig in Stolberg statt.

Nach dem wohl erfolgreichsten Open-Air-Sommer der 13-jährigen Bandgeschichte mit Auftritten unter anderem beim “Fest am See” in Mönchengladbach und der “Musikmeile” in Bedburg vor tausenden begeisterten Zuhörern freut sich der Aachener Dreier auf die bevorstehende Club-Saison und den Auftakt bei “Angie'”, wo die Band bereits zum dritten Mal zu Gast sein wird.

Neben dem Lagerfeuer-typischen wilden Ritt durch 50 Jahre Popgeschichte von Abba bis Ed Sheeran und von “Bohemian Rhapsody” bis “Gangnam Style” im bewährten Akustik-Gewand wird das Trio auch mit frischen Eigenkompositionen einen Ausblick auf die im Dezember erscheinende neue EP “Bleib hier” liefern.

Einlass ist um 20 Uhr, Karten sind im Vorverkauf in “Angie's Bistro” an der Konrad-Adenauer-Straße 140 in Büsbach, Telefon: 1020780, erhältlich.