Unfall auf der Steinfurt: Auto prallt gegen Kleinlaster, Fahrer verletzt

Unfall auf der Steinfurt : Auto prallt gegen Kleinlaster, Fahrer verletzt

Bei einem Unfall auf dem Stolberger Donnerberg sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden. Ein Auto hatte im Gewerbegebiet Steinfurt einen Kleinlaster beim Ausparken gerammt.

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war der Fahrer des Kleinlasters gegen 19.25 Uhr dabei gewesen, sein Fahrzeug rückwärts aus einer Einfahrt auszuparken. Dabei traf ihn ein Auto, das auf der Straße „Steinfurt“ bergab unterwegs war und ungebremst gegen das Heck des Lasters fuhr.

Der Wagen geriet nach dem Aufprall von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und landete schließlich im angrenzenden Graben auf einem Betriebsgelände.

Beide Fahrer wurden verletzt, aber nicht schwer. Die Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Der Lastwagen wurde beim Ausparken am Heck getroffen. Foto: Marc Heckert
(red)
Mehr von Aachener Zeitung