1. Lokales
  2. Stolberg

Kollision im Kreuzungsbereich: 63-jährige Stolbergerin stirbt nach Autounfall

Kollision im Kreuzungsbereich : 63-jährige Stolbergerin stirbt nach Autounfall

Eine 63-jährige Frau aus Stolberg ist am frühen Samstagmorgen nach einem Autounfall in der Prämienstraße gestorben. Ein 21-jähriger Mann erlitt schwere Verletzungen.

Um kurz nach 2 Uhr am Samstag kam es in Stolberg im Kreuzungsbereich der Prämienstraße und dem Meisenweg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zwei Autos waren dort nach Angaben der Polizei zusammengestoßen. Eine 63-jährige Stolbergern wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass sie trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch am Unfallort verstarb.

Der anderen Unfallbeteiligte, ein 21-Jähriger ebenfalls aus Stolberg, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, ist bislang unklar. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Die Prämienstraße war bis zum Abschluss der Unfallaufnahme gegen 10 Uhr gesperrt, größere Verkehrsbehinderungen gab es nicht.

<figure role="group" class="park-embed-iframe"> <span class="park-embed-iframe__wrapper"> <div class="park-iframe" > <div class="park-iframe__iframe"> <noscript> <iframe src="https://www.google.com/maps/d/embed?mid=1nOBcUVfp6YhTh94490Y_IMRIpyQyAiUH&amp;ehbc=2E312F" width="640" height="480" frameborder="0" name="embedded1" title="" > </iframe> </noscript> </div> </div> </span> <figcaption class="park-embed-iframe__caption"> </figcaption> </figure>
Dieses Element enthält Daten von GoogleMaps. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren
(red/pol)