1. Lokales
  2. Stolberg

Mit Eisenstange: 28-Jähriger wird bei Angriff verletzt

Mit Eisenstange : 28-Jähriger wird bei Angriff verletzt

Am Donnerstagabend sind zwei junge Männer in Stolberg mit einer Eisenstange angegriffen worden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr wurden in Unterstolberg zwei Männer (26 und 28 Jahre) von mehreren Personen angegriffen. Das berichteten Zeugen der Polizei. Der Vorfall ereignete sich auf der Salmstraße in Höhe des Mühlener Rings.

Ein unbekannter Täter schlug mit einer Eisenstange in Richtung der beiden jungen Männer. Ein Schlag traf den 28- Jährigen, der dabei verletzt wurde. Anschließend entfernte sich die Personengruppe über die Salmstraße in unbekannte Richtung. Der 28- Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahndung nach den Tätern blieb bislang ohne Erfolg. Nähere Hintergründe der Tat sind nicht bekannt; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red/pol)