1. Lokales
  2. Stolberg

Polizei bittet um Hilfe: 14-Jährige aus Stolberg wird erneut vermisst

Polizei bittet um Hilfe : 14-Jährige aus Stolberg wird erneut vermisst

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einer 14-Jährigen aus Stolberg. Celina W. ist bereits im Dezember als vermisst gemeldet worden – jetzt ist erneut unbekannt, wo sie sich aufhält.

Die 14-Jährige, die in einer Betreuungseinrichtung lebt, war bereits im Januar zunächst als vermisst gemeldet worden, wenig später konnte sie wieder angetroffen werden.

Nun suchen die Beamten erneut. Aufwendige Ermittlungen hatten bislang nicht zum Auffinden des Mädchens geführt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Demnach hielt sie sich in der Vergangenheit im Bereich Gummersbach oder auch Würzburg auf, ein möglicher Aufenthaltsort könnte aber auch das Grenzgebiet zu Belgien oder den Niederlanden sein.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0241/9577-34291 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 entgegen.

Celina kann wie folgt beschrieben werden: Sie ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, schlank, hat blonde Haare und blaue Augen.

(red/pol)