1. Lokales
  2. Nordkreis

Herzogenrath: VSG Kohlscheid lädt zum Grillfest ein

Herzogenrath : VSG Kohlscheid lädt zum Grillfest ein

Die VSG Kohlscheid lädt für Freitag, 20. Juli, auf dem Freizeitgelände Walheim erstmals zu einem Grillfest ein. Per Bus werden die Sportler und Gäste um 15 Uhr vom Parkplatz Bürgerhaus nach Walheim fahren. Dort sind Grillhütte und Zelt gemietet. Aber nicht nur Essen und Trinken stehen auf dem Nachmittagsprogramm, sondern auch Musik.

Sich bewegen, etwas für die Fitness tun, dazu wird es an dem Nachmittag Infomaterial geben. Die VSG Kohlscheid unterstützt die Aktion „Bewegung gegen Krebs“, der Deutschen Krebshilfe, DOSB und Deutscher Sporthochschule Köln. Aber nicht nur an dem Nachmittag können sich die Sportler informieren, sondern auch bei den Sportstunden.

Die Rückfahrt ist gegen 19.30 Uhr vorgesehen.

Damit alles gut geplant werden kann, ist eine Teilnahme nur mit Anmeldung bis 10. Juli möglich. Karten gibt es beim Vorstand oder der 1. Vorsitzenden Dr. Luise Rütters, 0173/4513334.