Herzogenrath: Viele Präsente an Bedürftige in St. Josef verteilt

Herzogenrath: Viele Präsente an Bedürftige in St. Josef verteilt

Da sein für Bedürftige: Dafür haben sich Gemeindereferentin Eva Sommer und Wilfried Hammers mit einer Weihnachtskistenaktion der katholischen Pfarrgemeinde St. Josef in Herzogenrath-Straß eingesetzt.

<

p class="text">

Der Bedarf sei auch in dieser Gemeinde sehr groß, sagen die Verantwortlichen von „Tellerrand“ und Pfarrbüro. 140 Kisten wurden mit Hilfe von Spendern gefüllt und konnten jüngst verteilt werden. Seit dem 8. Dezember wurden jeweils zu den Gottesdiensten samstags und sonntags Kisten entgegengenommen. Besonders gefragt waren dabei Spielzeug für Kinder, eine gute Flasche Wein oder auch besondere Leckereien für das „Fest der Feste“.

(mabie)
Mehr von Aachener Zeitung