Polizei sucht Zeugen : Unbekannter fährt Schwangere an und flüchtet vom Unfallort

Polizei sucht Zeugen : Unbekannter fährt Schwangere an und flüchtet vom Unfallort

Ein bislang unbekannter Fahrer hat am Dienstagmittag eine schwangere Frau angefahren und ist danach mit dem Unfallwagen geflüchtet. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 13.50 Uhr kam es in Alsdorf Schaufenberg in der Paul-Dorn-Straße zu dem Zusammenprall mit der Frau. Dabei erlitt sie Verletzungen an Kopf und Schulter. Anschließend flüchtete er vom Unfallort in Richtung Mauerstraße. Zur Unfallzeit befuhr der Täter einen hellblauen Golf 4 mit einem Aachener Kennzeichen.

Im Rahmen der Fahndung wurde das Fahrzeug erneut auf der Luisenstraße/Hoenger straße in Alsdorf gesehen und verfolgt. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer konnte jedoch entkommen und ist seitdem flüchtig.

Zeugen werden gebeten, sich zu Bürodienstzeiten bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats unter der Rufnummer 0241/9577 - 42101 zu melden.

(red/pol)