Alsdorf: Turmgespräch der CDU Alsdorf über Europa

Alsdorf: Turmgespräch der CDU Alsdorf über Europa

„Europa am Scheideweg?“ Diese Frage stellt sich der CDU-Ortsverband im Rahmen einer neuen Auflage des Turmgesprächs im Cinetower Alsdorf, Hubertus-straße 13.

„Wir befinden uns in der wohl schwierigsten politischen Phase seit Bestehen der Europäischen Union“, bewertet Jörg Peter, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands, die aktuelle Situation. Die Alsdorfer CDU möchte sich dem derzeit vieldiskutierten Thema annehmen und hat als Referentin die Europaabgeordnete Sabine Verheyen eingeladen.

„Wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen freue ich mich wieder auf einen regen Meinungsaustausch mit den Alsdorfer Bürgern in der besonderen Atmosphäre der Turmkneipe“, zeigt sich Jörg Peter erwartungsfroh. Die Veranstaltung findet am Montag, 2. Mai, in der Turmkneipe des Cinetowers statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Alle interessierten Bürger sind eingeladen.

Mehr von Aachener Zeitung