Nordkreis: Traktor gerät am Bardenberger Krankenhaus in Brand

Nordkreis : Traktor gerät am Bardenberger Krankenhaus in Brand

Ein in Brand geratener Traktor hat am Donnerstag gegen 14.10 Uhr die Freiwillige Feuerwehr in Würselen auf den Plan gerufen. Auf dem Gelände des Medizinischen Zentrums in Bardenberg war der Traktor in einer Fahrzeughalle auf dem Außengelände in Brand geraten.

<

p class="text">

Aufgrund des besonderen Objektes löste die Leitstelle Vollalarm für die Würselener Wehr aus. Mitarbeiter des technischen Dienstes leiteten mit Feuerlöschern Löschmaßnahmen ein und zogen das Gefährt ins Freie. Die Wehrleute löschten mit einem Schaumrohr Glutnester ab. Die Mitarbeiter wurden vorsorglich auf den Verdacht einer Rauchvergiftung untersucht. Nach 30 Minuten war der Einsatz der 30 Helfer unter Leitung von Hans-Werner Lehner beendet.