Nordkreis: SPD Ofden lässt das Partei-Leben Revue passieren

Nordkreis: SPD Ofden lässt das Partei-Leben Revue passieren

Zur Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Alsdorf-Ofden im Heim „Am Kiesacker“ hieß Vorsitzender Markus Conrads besonders Bürgermeister Alfred Sonders und Jürgen Neesen, Abgeordneter im Städteregionstag, willkommen.

Nach der Neuaufnahme von Mitgliedern war es dem Bürgermeister vorbehalten, einige Jubilare für langjährige und teils aktive Mitgliedschaft zu ehren. Was ihn besonders freute, zumal ihm viele Mitglieder in den vergangenen Jahren begleitet haben.

Er ehrte die Jubilare und ließ dabei ihr „SPD-Leben“ Revue passieren. Dazu gehören: Ortsvereinsvorsitzender Markus Conrads, Hans Maassen, Martin Rottenfusser, Wolfgang Sanft und Hubert Wohlgemuth; 50 Jahre: Wilfried Brökel und Manfred Werthmann. Letzterer dankte dem Bürgermeister für die anerkennenden Worte.

Mehr von Aachener Zeitung