Herzogenrath: Spannende Wettkämpfe bei den Kreismeisterschaften

Herzogenrath: Spannende Wettkämpfe bei den Kreismeisterschaften

Junge Vierkämpfer traten in Kohlscheid bei den Kreismeisterschaften an. Eine niedrige Punktedifferenz unterschied die Teilnehmer von den Siegern. Die DJK Elmar Kohlscheid richtete die Kreismeisterschaften im Vierkampf (U16) aus.

Dabei hat es erneut spannende Wettkämpfe gegeben, wobei die Sieger sich oft nur mit wenigen Punkten Vorsprung behaupten konnten. So siegte in der Klasse M15 Leon Rüter, DJK Jung Siegfried Herzogenrath, nur knapp vor Lennart Eckervogt, DJK Raspo Brand. Dritter wurde Hannes Korbanek von der DJK Elmar Kohlscheid.

In der Klasse M14 siegte Benjamin Ranke von der DJK Elmar Kohlscheid. Der Sieg in der Klasse W15 ging an Corinna Reiber von der DJK Herzogenrath vor Julia Debie, DJK Frankenberg, und Lea Matthies, DJK Elmar Kohlscheid. In der Klasse W14 dominierte die DJK Elmar Kohlscheid mit der Siegerin Maya Semsch gefolgt von Annika Fischer und Shana Vanderstein.

Die drei Aktiven legten dann auch mit Lea Matthies und Larissa Rosenbaum den Grundstock für den Mannschaftssieg der DJK Elmar Kohlscheid.

(fs)
Mehr von Aachener Zeitung