Würselen: Sommercamp auf der Anlage am Sandberg hat viel zu bieten

Würselen: Sommercamp auf der Anlage am Sandberg hat viel zu bieten

Die Tennisabteilung des VfL Bardenberg hat auf der Anlage am Sandberg das traditionelle Sommercamp realisiert. Mit von der Partie waren 28 Kinder und Jugendliche im Alten von 6 und 16 Jahren.

Geleitet wurde das Camp von Jugendleiter Jörn Wette, dem weitere Betreuer assistierten. Bei wunderschönen Sommerwetter erlebten die Kinder und Jugendlichen eine tolle Woche, angereichert mit Basistennis und weiteren anderen Freizeitaktivitäten. Nicht nur sie, sondern auch ihre Eltern waren voll des Lobes. Nicht zuletzt auch wegen der reichlichen Bewirtung mit Speisen und Getränken, die wie seit Jahren schon durch „Tante Karin“ erfolgte.

Zum Schluss der sportlich abwechslungsreichen Veranstaltung erhielt jeder Teilnehmer als Erinnerungsstück ein T-Shirt. Vielleicht gibt es auch schon ein Wiedersehen beim Sommerfest der Abteilung am Samstag und Sonntag, 16. und 17. September, auf der Tennisanlage am Sandberg.

(ehg)
Mehr von Aachener Zeitung