Rathaus in Würselen: Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 25. September fällt aus

Rathaus in Würselen : Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 25. September fällt aus

Die für Dienstag, 25. September, terminierte Sitzung des Jugendhilfeausschusses fällt aus. Ein neuer Termin zur Beratung der Tagesordnungspunkte gibt es noch nicht, soll aber rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Die Sitzung sollte ursprünglich ab 17.30 Uhr im Großen Sitzungssaal des Würselener Rathauses auf dem Morlaixplatz stattfinden. Sie ist auf Bitte der CDU-Fraktion abgesetzt werden, da dort viele wegen Krankheit oder beruflicher Verpflichtungen verhindert sind, wie Fraktionsvorsitzender Karl-Jürgen Schmitz auf Anfrage erklärte.

Die Problematik von Jugendlichen und junge Erwachsenen, die auf Spielplätzen der Stadt randalieren, sollte unter anderem Thema im Ausschuss sein.

(psw/ma)