Würselen: Rollerfahrer die Vorfahrt genommen: Polizei sucht Zeugen

Würselen: Rollerfahrer die Vorfahrt genommen: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Unfall mit einem leicht verletzten Rollerfahrer sucht die Polizei nun Zeugen des Geschehens.

Bereits am Freitag war es gegen 19 Uhr an der Kreuzung Morsbacher- und Gouleystraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrollerfahrer und einem Autogekommen.

Der Autofahrer hatte dem 16-Jährigen auf dem motorisierten Zweirad die Vorfahrt genommen. Bei dem unvermeidlichen Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer und verletzte sich dabei leicht.

Der Autofahrer flüchtete sofort vom Unfallort. Nach Beschreibung des Rollerfahrers war die Farbe des flüchtigen Autos dunkelblau, es könnte sich um einen Golf oder Polo handeln, mit Sportauspuff und Heckspoiler.

Personen, die Hinweise zum Fahrer, Fahrzeug oder Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Aachener Polizei zu melden, Telefon 0241/9577-0.

Mehr von Aachener Zeitung