Würselen: Radio-Koch lässt sich im Alten Rathaus in die Töpfe blicken

Würselen: Radio-Koch lässt sich im Alten Rathaus in die Töpfe blicken

So einfach ist das: einfach Gote… und schon schmeckt‘s! Seit vier Jahren kommt der Mann zwei Mal die Woche über WDR 2 zu seien Hörern und sagt ihnen, wie’s geht. Und am Samstag, 21. März, kommt er um 19 Uhr in das Kulturzentrum „Altes Rathaus“, Kaiserstraße 36, um seine Koch-Show live zu präsentieren.

Helmut Gotes Markenzeichen ist seine unverwechselbare Stimme. Seine Visitenkarte sind seine guten Rezepte. Das hat ihn in ganz Nordrhein-Westfalen populär gemacht und dafür gesorgt, dass Gotes Gerichte tausendfach nachgekocht werden. Der Radio-Koch kommt mit seinem brandneuen Live-Koch-Programm ins „Alte Rathaus“ und zeigt höchst unterhaltsam, wie man ganz einfach besser kochen kann. Aha-Erlebnisse und Lacher sind dabei inklusive!

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 13 Euro zuzüglich Gebühren an der Abendkasse zum Preis von 16 Euro sowie bei allen Vorverkaufsstellen, unter anderem im Medienhaus Aachen, Dresdener Straße 3, oder beim Kundenservice Medienhaus, Großköln-straße 56, beides in Aachen. Weitere Informationen gibt es im Kulturzentrum „Altes Rathaus“ unter Telefon 02405/67/336.