Baesweiler: Österlicher Nachholtermin mit Jürgen Beckers

Baesweiler: Österlicher Nachholtermin mit Jürgen Beckers

Der im Dezember ausgefallene Auftritt von Jürgen Beckers bei „Kultur nach 8“ ist neu terminiert. Am Donnerstag, 27. März, 20.08 Uhr, wird Beckers erneut im Kulturzentrum Burg Baesweiler zu sehen sein.

Jürgen Beckers feiert dann die Vorpremiere für sein neues Osterspecial „Eiertitschen“. Das Publikum soll sich auf einen komödiantischen Blick in die Wohnstuben, Vereinsheime und Nachbarsgärten freuen können.

Die Helden des Programms findet Jürgen Beckers auf der Straße, in Cafés, aber gerade auch in der Familie. Besonders im Ehealltag wird er oft fündig, was sich dann in herrlich überdrehten Bühnennummern wieder findet. Darüber hinaus können sich die Gäste auf tolle Gesangsnummern freuen, die wie immer von Musikus Harald Claßen begleitet werden.

Die Jahreskarten 2013 sowie die bereits für Dezember 2013 erworbenen Einzelkarten behalten für diese Veranstaltung ihre Gültigkeit.