Würselen: Nightwash-Summer-Club und Gitarrist Tommy Emmanuel auf der Burg

Würselen: Nightwash-Summer-Club und Gitarrist Tommy Emmanuel auf der Burg

Im Sommerkulturprogramm der Burg Wilhelmstein gibt es einige Änderungen. Während der Kleinkunstabend mit Ulan & Bator abgesagt werden musste (Tickets werden dort, wo sie gekauft wurden, zurückgenommen), sind zwei zusätzliche Veranstaltungen in das Programm gerückt.

Der aus Nideggen verschobene Nightwash-Summer-Club Teil 2 am 31. August mit einem anderen Line Up als die Juli-Veranstaltung und ein Konzert mit dem australischen Gitarristen Tommy Emmanuel (23. August), der sein einziges Konzert in Deutschland außer einem Termin in Berlin spielen wird.

Tickets für die beiden zusätzlichen Veranstaltungen gibt es bei allen bekannten Vorverkaufstellen. Mehr Infos unter Tel. 02405/94102 und auf der Internetseite von Burg Wilhelmstein.